Zur Zeit werden betrügerische E-Mails, SMS und WhatsApp Nachrichten im Namen von EOS versendet.
Bitte achten Sie auf den Absender der E-Mail. Wenn Sie unsicher sind, rufen Sie gerne an!
Wie erkennen Sie Fälschungen?
Sie kennen das: Leistung – Rechnung – Warten – Erinnern – Warten – Mahnen – Warten – Mahnen ...
Und mit etwas Glück, nach viel Zeit und Aufwand, begleicht Ihr Schuldner die offene Rechnung.
Mit EOS direct, Ihrem Online-Inkasso-Portal, schonen Sie Ressourcen und Nerven. Denn unbezahlte Rechnungen und die Kommunikation mit dem Schuldner delegieren Sie schnell und einfach an EOS. Direkt online. So geht seriöses Forderungsmanagement heute.
Melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns an – wir senden Ihnen die notwendigen Unterlagen zur Registrierung direkt zu. Dann erhalten Sie Zugriff auf EOS direct, das Inkasso-Portal Ihrer Wahl. Bei uns sind Ihre Forderungen in den richtigen Händen – egal in welchem Stadium.
Wir übernehmen für Sie die kaufmännische Mahntelefonie. Bevor Sie Ihre Forderungen ins Inkasso übergeben, erledigen wir den Großteil schon vorab. Weitere Informationen zum telefonischen Forderungsservice können Sie hier nachlesen.
Durch intelligentes Forderungsmanagement helfen wir Ihnen, Forderungsausfälle zu minimieren und Ihre berechtigten Ansprüche konsequent durchzusetzen. Mehr zum Forderungsmanagement Inland erfahren Sie hier.
Wir erhöhen Ihre Chance, Forderungen rechtssicher durchzusetzen, wenn ein Schuldner sich in einem Insolvenzverfahren befindet. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistung Insolvenzbearbeitung.
Wir verhelfen Ihnen zu außerordentlichen Erträgen, indem wir titulierte Forderungen realisieren, die Sie längst ausgebucht haben. Weitere Informationen zu unserem Service Forderungsüberwachung gibt es hier.
Wenn Sie EOS direct wählen, profitieren Sie von:
Kurzum: Sie haben vollen Online-Zugriff auf EOS, den B2B-Spezialisten für Forderungsmanagement in Deutschland. Für Sie bedeutet dies Freiraum: Die Zeit und die Möglichkeit, sich weniger auf Schuldner und überfällige Rechnungen zu konzentrieren, sondern auf Ihr Kerngeschäft.
Haben Sie Fragen? Dann nutzen Sie unser Rückrufformular.